Oktober-Sonntag Gold-Gelb

Oktobersonne im Herbstlaub

Oktobersonne im Herbstlaub

Eigentlich hatte ich ja eine To-Do-Liste für „Computer-Kram“ – aber an einem solch goldenen Sonntag zuhause am Computer verbringen? Es könnte der letzte auf diese Weise vergoldete Herbsttag sein!

Also habe ich meine Pantherin geschnappt und bin zum Botanischen Garten gefahren. Und habe Gold und Gelb geerntet:

Misteln in altem Apfelbaum

Misteln in altem Apfelbaum

Kapuzinerkresse

Kapuzinerkresse

Bitterorangen

Bitterorangen

4 Kommentare zu “Oktober-Sonntag Gold-Gelb

  1. giselzitrone sagt:

    Wunderschöne Bilder ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

    • fridakopp sagt:

      Inzwischen ist das Wetter ja weit entfernt von „goldig“ – ich wünsche dir, dass du auch zwischen Wolken und Regen schöne Tage gestaltest.

      Gruß von Frida

  2. bmh sagt:

    Du bringst uns mit Deinen wundervollen Fotos den Goldenen Herbst an den Computertisch. Vielen Dank, Frida *lächel*

  3. fridakopp sagt:

    Es war mir eine Freude – oder vielmehr: eine ganze Freudenreihe: Der vergoldete Sonntag, die Fotos zu machen, und gerade habe ich einige de ausgedruckten Fotos auch noch per Post versandt…

Kommentar verfassen

